15 September 2013

Babykarte....

Hallo am Sonntagabend......

heute zeige ich euch noch eine Babykarte die für eine Bekannte entstanden ist.

Ich habe mich für Pazificblau, Ozeanblau und Pistazie entschieden.
Die süßen Füße aus dem Set "Babyglück" sind einfach fantastisch + der Spruch macht eine tolle Gestaltungsgrundlage. ;)


Den Spruch "Unvergessliche Momente" habe ich doppelt gestempelt, ich hoffe das kann man einigermaßen gut erkennen ;), so entsteht ein kleiner 3D Effekt.



Die Füßchen in Ozeanblau und die Seiten ein wenig gepunktet mit der Big Shot, macht eine wie ich finde schöne Karte zum verschenken. Wäre mir der namen bekannt würde ich diesen auf die Karte stempel, vielleicht mach ich das noch auf den letzten drücker ;)
 Die kleinen Blumen aus dem Itty Bitty Stanzenset habe ich statt aus dem fabigen Papier zu stanzen aus weißem angemalten Papier gestanzt ;) , das wirkt besonders bei der großen Blume oben sehr schön mit dem weißen Rand !!!!

So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend, sowie einen tollen Start in die Woche. 
Lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank