04 August 2013

Zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt das Wochenende gut verbracht und genießt noch die letzten Sonnenstrahlen ;). ich persönlich war viel draußen und habe das Wetter voll ausgenutzt, aber morgen soll es ja nocheinmal schnuckelig warm werden, hihi!!
So, jetzt aber zu meinem Kreativen heute!!
Vor ein paar Tagen haben Freunde von uns, im kleinen Kreise der Familie, geheiratet hierzu habe ich ihr ein Box gestaltet um ihnen eine Kleinigkeit zu schenken.
Das Grundmuster der Box bestand mal wieder, wie so oft in der letzten Zeit aus der "Geschenkschachtel Schnelle Überraschung", die Boxen sind einfach so genial, es lohnt sich garnicht selbst eine zu basteln ;).

Wie es sich für eine traditonelle Hochzeit gehört, habe ich die Farben Glutrot, Flüsterweiß und Savanne verwendet, dazu noch Transperentpapier bestempelt!

Nun schaut selbst wie sie euch gefällt!!!!

Verziehrt habe ich die Box mit den beiden Buchstaben des Brautpaars, sowie Ringen und vielen Herzen ;).
Für den Hintergrund der Herzen und dem Wellenkreis habe ich den Tortenstempel aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben" verwendet!





Von außen und innen habe ich ein Herzchenpapier geklebt, das ich vor einiger Zeit mal bei Tchibo erworben habe ;)




Ich hoffe euch gefällt sie Box genau so gut wie mir, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Ganz lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank