14 August 2013

Wanddekoration...

Hallo zusammen, heute zeige ich euch meine neue Wanddekoratio die gestern Abend entstanden ist. 
Als ich bei der lieben Helga war, gefiehl mir gleich ihr Keilrahmen, den sie liebevoll  in den In Colors 2013-2015 gestaltet hatte. Da eine unserer Wohnzimmerwände immernoch sehr leer ist habe ich beschlossen diese Wanddekoration abzuschauen ;) hihi, ich selber liebe ja rosa, pink und alles das so ähnlich ist, aslo auch die neunen In Colors 2013-2015 leider passen diese Farben nicht in unser Wohnzimmer :(, also habe ich etwas umdisponiert ;)!!!

Schaut her so siehts aus!!!

Für das Motiv habe ich das Stempelset Betsy´s Blossoms benutzt, ich lieber diese Blume, den Kreis was es auch immer ist ;)
Ich habe mich für die Farben Savanne,
 Osterglocke und

 die nichtmehr bestellbare Mattgrün entschieden!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, die Hälfte der Woche ist wieder geschafft ;) 
GLG Sandra 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Sandra! Na wenn das dem Herrn "Freund" nicht gefällt;-). VLG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank