18 August 2013

Juhuuuu, es hat geklappt :)

Hallo nochmal, ich habe euch doch die Tage erzählt, dass ich mir eine Nähmaschiene leihe und mich mal versuche!
Hier, das Ergebniss :), eine Bekannte hat eine neutrale Karte zur Hochzeit und gleichzeitig zum Geburtstag bestellt mit etwas pink!!

Die "perfect polka dots" hübschen die Karte noch einmal zusätzlich auf, ich benutze sie sehr gerne, gerade bei Hochzeitskarten!!
Ich bin schon ein bischen stolz, das ich es hin bekommen habe, hihi, wenn auch noch nicht ganz gerade und perfekt, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!!
So, ich schaue jetzt weiter Fußball und drück meinem BVB die Daumen ;) 
Bis dann ganz lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow. das sieht ja toll aus!
    Wie du die Herzen aneinander genäht hast ....

    Klasse!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank