28 August 2013

Juhhhhhhuuuuuu....

.... gleich zwei mal habe ich mich gestern gefreut ;), denn zum einen war ich auf einer Tupperwarenveranstaltung, bei der ich meinen /unseren Gewinn abholen durfte ;).......
Vor etwa 6 Wochen war ich bei einer Freundin auf einer Tupperparty, ich brauchte nichts bestimmtes bin aber trotzdem mal hin. Alle Tupperpartys in dieser Zeit haben an einer großen Verlosung teilgenommen, schon fast wieder vergessen rief mich meine Freundin an und sagte: "Wir haben gewonnnnneennnnn" :D, erst wusste ich garnicht was sie will, aber dann hat es Klick gemacht, hihi!!!
Schaut her das ist/war der Hauptpreis!
Eine UltraPro-Kombi
 Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir sie zu kaufen, aber wenn man sie hat kann man sie ja auch benutzen, hihi.
 Eine große und eine kleine Schüssel, wirklich praktisch!
Vielleicht hat der Ein oder Andere von euch ein wunderbares Rezept, das er mir schicken kann, ich würde mich riesig freuen ;)


Der zweite Grund zur Freunde waren meine eigen kreierten Aufkleber, die gestern per Post den Weg zu mir gefunden haben.
Die Pusteblume finde ich super auf dem Aufkleber, außerden ist dort die Internetadresse für den Blog drauf und meine E-Mail Adresse, so kann jeder der etwas Geschenk bekommt gleich bei mir vorbei schauen, wenn er denn Interesse hat ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, morgen kommt wieder etwas kreatives ;) 

Ganz lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank