11 August 2013

Geburtstagskuchenbausatz mit perfekt abgestimmten Desingerpapier...

Hallo zusammen,
heute habe ich mir mal wieder einen kleinen Vorrat an Geburtstagskuchenbausätzen zugelegt, denn ihr kennt es bestimmt auch, das Ein oder Andere mal schafft mal es nicht so schnell etwas zu zaubern oder (oh wie doof) vergisst man es schonmal :(. Deshalb bastel ich hin und wieder einmal auf Vorrat, etwas das man immer mal gebrauchen kann wie z.B. den Geburtstagskuchenbausatz von der lieben Miri.
In dem neunen Desingerpapierblock  "Geburstagsbasic" gibt es ja so ein tolles Motiv, das nur mit diesen kleinen Kerzen bedruckt ist, die in den Bausatz kommen, herrlich es passt richtig gut ;)!!

 "Zum Geburtstag alles Liebe" aus dem Gastgeberinnenset "Natur-Nah" ist der schönste Geburtstagsgruß den ich momentan besitze und er kommt so oft zum Einsatz.
Meistens ist es so, dass man erst am Ende einer Bestellung sieht, oh ich kann Gastgeberinnenfeibeträge nutzen, dann blättert man im Gastgeberinnenbereich und denkt "oh ja das Set sieht ganz gut aus"! Wie in diesem Fall, das Set ist mit eins der Schönsten, das ich besitze, es wird so oft genutz und es war nicht mein Favorit als ich den neuen Katalog das erstemal durchgeblättert habe ;). Gehts euch auch so?? Bestimmt ;)

Die Seiten habe ich mit Flüsterweiß beklebt und mit der Big Shot gepunktet.....


Mit Sicherheit habt ihr schon gemerkt, das ich meinen Blog ein wenig  "aufgehübscht" habe, mir gefielen die alten Farben nicht so, aber jetzt ist es super, was meint ihr???
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Seit noch ein bischen kreativ, ich bin es auch bis dann
ganz lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank