12 August 2013

Geburtstagskarten

Hallo, heute habe ich mal wieder ein paar geburtstagskarten gewerket, hier die Ergebisse.

 Bei dieser Karte habe ich mich von der lieben Heike insprieren lassen, schau mal hier, ich fand ihre Karte so wundervoll, das ich sich gleich ausprobieren musste ;)
Mit dem kleinen Miniettiket habe ich das Desingerpapier "Geburtstagsbasic" ausgestanzt und mit mit dem Set " Alle meine Minis" gemischt ;)!


Heute ist ein super Tag zum Sportteln, basteln und aufräumen, zuerst auspowern dann das unangenehmere die Hausarbeit und zum Schluss basteln ;) Ich wünsche euch einen schönen Tag lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Wie alle Grusskarten auf diesem Blog sind auch diese Geburtstagskarten sehr sehr hübsch! Das würde ich auch gerne können ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank