21 August 2013

Für dich.....

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für ein paar Freundinnen diese wunderschönen Rittersport-Verpackungen gewerkelt, entdeckt habe ich sie auf Ankes Blog und die Anleitung gib es bei Katrin! Sie sind ein schönes Mitbringsel zum Kaffee oder einfach mal so ;).


 Bei dem "für dich" habe ich etwas gemogelt ;), eigendlich heißt es "Immer für dich da" und ist aus dem Set "Perfekte Päarchen", ich habe aber einfach nur den Teil mit dem Stift angemalt, den ich brauche ;)
Ein bischen pastellfarbendes Desingerpapier und schwups fertig ist das keine Present!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis die Tage 
ganz lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Sandra! Mogeln ist erlaubt;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank