05 August 2013

Erdbeeriger Geburtstag:)

Hallo zusammen,
heute habe ich für meine liebe Arbeitskollegin, die morgen ihren 50 Geburtstag feiert etwas gewerkelt. Sie ist nicht so Internet fit, das sie hier vorbei schaut also kann ich es euch direkt präsentieren ;).

Etwas Besonderes sollte her und da habe ich mich für einen Frucht-Schokomix entschieden, Erdbeeren in Schokolade getaucht und in ein verziertes Einmachglas frapiert!!

Hier das Ergebnis, wie findet ihr das?? Würdet ihr euch über so ein geschenk freuen, ich auf jeden Fall!!


Hmmm, den leckeren Inhalt würde ich selbst am Liebsten verspeisen :)

Den Deckel habe ich mit diversen Blumen verziert, die ich im Angebot habe!


Das Schild habe ich aus dem Set "Tafelrunden" und mit meinem Lieblingsset "Natur-nah" bestempelt, hihihi


So, das war es auch schon wieder, noch ein bischen klar Schiff machen, dann gehts zum Zelte abbauen, die ja letzte Woche beim Einladen sehr nass geworden sind und anschließend mit einer Freundin um den See laufen/ walken (mal sehen wieviel Kraft noch ist ).

Bis dann ganz lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra
    Ich würde mich nicht freuen sondern ausflippen .
    Eine tolle Idee.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank