07 August 2013

Ein Gästebuch zur Silberhochzeit...

....soll es sein, kannst du das gestallten, fragte mich eine Freundin, aber klar doch ;).
Sie hat das Buch dann fix vorbeigebracht und mir ihre wagen Vorstellungen geschildert, mit Blumen ohne Herzen möglichst viel rot am Besten dunkel ;).
Ok ich versuche mein Bestes habe ich gesagt und um so mehr ich mich mit dem Buch beschäftigt habe, sprudelten meine Ideen nur so. Eine kleiner herrausforderung gab es allerdings, die Seiten des Buchs sind schwarz, da ist nicht viel mit draufstempeln, aber zum Glück gibt es ja das wundervolle Embosspulver ;) und weiß auf schwarz wirkt besonders toll!!!

Heute zeige ich euch das Deckblatt und eine weitere Seite, morgen dann gibt es mehr zu sehen, es sind ganz schön viele Seiten, so um die 22 ;)!!

Die Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, die Blumen sind alle mit Handstanzen hergestellt und aus den Sets "Sommermorgen" & "Mixed Bunch" für die beiden Namen habe ich mit dem "Sketchers ABC-123" in weiß embosst.

Zur Silberhochzeit darf die glitzernde 25 natürlich nicht fehlen ;)
Und hier, seite NR. 1, ein Mix aus Blumen (die graue Blume ist in Wirklichkeit Savanne)

So, meine Mittagspause ist schon wieder um und es geht wieder los zum Sport ;), ganz lieben Gruß bis morgen Sandra

P.S. Ein ganz ganz herzliches Willkommen geht heute an die liebe Melanie,die sich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hat und mich in ihre Blogliste aufgenommen hat, du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue :) Danke Danke

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra
    Danke schön für den netten Empfang.
    Bin schon ganz gepsannt auf weitere Werke von Dir.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank