27 August 2013

Babykarten die 2te.....

Hallo zusammen heute zeige ich euch weitere Babykarten, die ähnlich sind, wie die vor ein paar Wochen ;) errinerst du dch, wenn nein ,) schau hier vorbei!! Statt dem Stempel "Welcome littel one, the wait is over" habe ich heute einen anderes Stempelset verwendet und ich finde es passt genau so gut. Was meint ihr, vorallem der Schriftzug "Es ist ein Junge/Mädchen" finde ist klasse, hihi.


Es ist ein Junge...

Es ist ein Mädchen ....

manchmal weiß man es auch nicht ;)....
...über euer Feedback freu ich mich immer riesig, ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Ganz lieben Gruß Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    schöne kleine Karten hast Du gemacht. Schön finde ich auch, dass es nicht die typischen Babyfarben sind, sondern auch mal etwas kräftigere Farben gewählt wurden.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank