02 August 2013

Babykarten am Freitag :)

Hallo ihr lieben an einem der wohl heißesten Tage des Jahres :) als schnell früh aufgestanden und den Haushalt geschmissen, damit es später ab an den See gehen kann!!

Heute habe ich drei Babykarten in verschiedenen Faben für euch gewerkelt, wie gefallen sie euch, ich musste doch unbedingt den neuen Stempel "Welcome littel one, the wait is over" ausprobieren ;)! Er eignet sich auf einer Karte auch wunderbar, obwohl er seiner Größe nach zu urteilen ja eher als Anhänger dienen soll ;)!!!



Und hier nochmal jede Karte einzelnd ;)






So ihr seht schon heute hab ich nicht all zu viel Zeit, ich muss los zur Arbeit und später gehts zum schwimmen, ich wünsche euch ein wundervolles sonniges Wochenende wir höhren uns! 
Ganz lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Hey Sandra,
    die Karten gefallen mir richtig gut! Schön schlicht und dennoch sehr wirkungsvoll.
    Sehr schön;)
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    jetzt war ich aber neugierig und musste auf Deinem Blog auch mal stöbern. ;-) Diese Babykarten finde ich besonders süß. Einfach aber wirkungsvoll.

    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank