23 August 2013

Amicelli-Boxen Nr. 2

Halllooooo am Freitag, heute zeige ich euch die zweite Amicelli-Boxe die ich, für eine Freundin zum Geburtstags, gewerkelt habe. Sie mag pink gerne und mit Kandiszucker (hab ich ganz neu, hihi) hamoniert es wunderbar, wie ich finde ;)


Das Desingerpapier mag ich sehr gerne es hübscht das Ganze ein wenig auf ;), der Block mit dem Papier lohnt sich wirklich, ich habe mir die Pastelfarben gegönnt und bin super zufrieden! Ich werde mir wahrscheinlich noch den In-Color Block 2013-2015 zulegen, die Farben sind einfach herrlich, aber ein bischen muss man ja auch den Geldbeutel achten ;)

Mein Lieblingsset natur-nah ist auch wieder zum Einstaz gekommen ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende lieben Gruß Sandra



P.S. Hallo liebe Claudia, ich freue mich riesig, das du dich als Leserin bei mir eingetragen hast ;), so verpast du keinen kreativen Post von mir!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    danke für die nette Begrüßung. Du bist dann morgen dran ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank