22 August 2013

Amicelli-Box für meine Sportmädels

Hallo zusammen, heute zeige ich euch die Amicelli-Boxen, die ich meinen Sportmädels gebastelt habe, sie freuen sich immer so über meine gebastelten Kleinigkeiten ;)!

Für die Boxen habe ich meine neunen Federn aus der Papierwerkstatt verwendet, ich habe sie schon auf einigen Bolgs geshen uns habe sie mir nun bestellt!
Ich bin total begeistert, es ging total schnell und unkompliziert außerdem es war sehr liebvoll verpackt, mit einer kleinen Handnotiz ;).

Sind sie nicht herrlich ;) und der Preis ist vollkommen ok!!!
Den Hintergrund habe ich mit der Holzmaserung geprägt, ich finde es passt einfach fantastisch zu dem Rest!
"Für dich" ist immer passend, er ist mit dem selben Trick gestempelt, wie die Sachen gestern, hihi!


Ich wünche euch noch einen schönen Abend! 
Ganz lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. So habe ich Deinen Blog entdeckt. Damit ich nichts mehr verpasse, habe ich mich gleich als Leserin eingetragen. Deine Amicelli-Boxen sehen klasse aus. Freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank