24 August 2013

Abschied auf Zeit....

Hallo zusammen heute habe ich für eine Freundin ein kleines Abschiedspaket gewerkelt, da sie für ein paar Monate in Ausland geht!

Ich habe mich an der Farbe der Jogurette gehalten und alles in pink und etwas savanne gestalltet!


Die Jogurettenpackung mit der Big Shot ausgestanzt und verzierrt, ihr seht schon immomet mag ich die Feder sehr gerne ;) hihi
 Das Knallbonbon mit Desingerpapier bekelbt und zwei Sprüchen aus dem Set "Reise ins Glück" aufgehübscht.... in dem wir noch ein paar Reisetaler sammeln.....
Noch eine passende Karte dazu und fertig ist das Packet, das mit auf Reisen geht ;)
Der Spruch machs gut fande ich ganz passend!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend.... bis dahin ganz lieben Gruß 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sandra
    Als ich das gesehen habe , habe ich nur gedacht : Haben Will !!!!!
    Ganz tolles Set alles tip top aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank