18 Juli 2013

Soooorrrrryyyyy...

.... das ich mich solang nicht gemeldet habe :(
Da wollte ich euch doch schon die ganze Woche von unserem wundervollen Bastelstammtisch berichten und mein PC lässt mich im Stich :(, heute klappt es endlich eine Woche später, sehr traurig!!

Naja, ihr kennt sicherlich auch solche Probleme :( und ich bin erleichtert, dass ich es auf dem ein oder anderen Blog auch mal zu lesen bekomme!!

Bei unserem Bastelstammtisch, der jetzt alle zwei Monate stattfinden soll, wurde fleißig gewerket, die Gastgeberin sorgt für etwas Leckers, der Rest ergibt sich ganz von allein, herrlich!!
Ersteinmal haben wir uns einen Überblick darüber verschafft, was die anderen an Stempeln & Stanzen im Angebot haben, dann wurde fleißig gewerkelt.

Nun aber etwas Kreatives:
Heute möchte ich euch ein kleines Dankeschön zeigen, das ich für unsere heimische Metzgerei getüfftelt habe, denn diese wird in den nächsten Wochen auf Grund von Ruhestand schließen, sehr schade für alle Kunden schnnniiiiieeeeeffffff :) aber sei es ihnen gegönnt!!

Für die Verpackung habe ich die "Geschenkschachtel Schnelle Überraschung" verwendet, herrlich nicht nur wenn es schnell gehen soll, ich finde sie auch sehr edel ;)!!

Über den Inhalt bin ich mir noch nicht ganz im Klaren aber wir finden schon was ;) hihi

Nun schaut aber selbst, wie gefällt sie euch???



Ein kleiner Tipp von mir, wer die Geschenkschachteln noch nicht hat sollte sie sich auf jeden Fall besorgen, sie sind wunderbar!!

Auch jetzt werde ihr eine längere Zeit nichts von mir hören, da ich morge Abend mit meinen Pfadfinderkids in den Schwarzwald fahre um dort schöne 10 Tage zu verbringen ;)!!
Mein Freund hält derweil zu Hause die Stellung, während wir eine "Rasselbande" zu versorgen haben, aber es macht immer wieder wahnsinnig Spaß und ich freu mich riesig!!

In 10 Tage also bin ich wirder da und dann hoffendlich ohne PC und Internet Probleme sodass ich wieder fleißig bloggen kann!
Bis dahin, genießt die Sonne, sie soll ja bleiben und habt eine schöne Zeit!!

Ganz lieben Gruß Sandra 

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sandra,
    sehr schön ist Deine Geschenkschachtel geworden, na da werden sich die Beschenkten aber riesig drüber freuen;-) .
    Oh morgen ist es schon so weit. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinen Pfandfinderkids. Viele liebe Grüße und lass es Dir gut gehen! Bis ganz bald! Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank