11 Juli 2013

Nochmals Danke...

... für die Herren der Schöpfung sollte es, für meine Freundin, eine andere "männlichere, schullastigere" Karte sein ;)! Und hier ist das Ergebniss, ganz gelungen wie ich finde!!

In Tafeloptik, ganz traditionell mit Kreide gemalt und weiß embosst!!

Morgen veranstallte ich mit meinen Freundinnen den ersten Bastelstammtisch, dort werden wir uns austauschen, lecker essen und jeder bringt seine Stempelsachen mit und wir tauschen lustig herrum ;)! Wir gehören nämlich nicht zu der Fraktion "alles haben wollen" ;), denn wir sind jung und brauchen das Geld, deshalb werden an solchen Abenden Sachen ausgetauscht, jeder stanzt und sempelt was man gut aufbewaren und wiederverwenden kann vom anderen!!

Ich berichte euch Samstag wie es war ;), ein schönes Wochenende, das bei mir schön pike packe voll ist, da ich an beiden Tagen zu einer Trainerausbildung nach Köln fahre (Muskelkater lässt grüßen)!!

In diesem Sinne ganz lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank