07 Juli 2013

Leporello-Hochzeitstag-Box

Hallllloooo am Sonntag,

trotz des herrlichen Wetters ist heute eine Hochzeitstagbox entstanden.......
Eine Bekannte fragte mich die Tage ob ich ihr etwas hübsches basteln könne für iheren Mann zum Hochzeitstag.... klar kann ich das, ein bischen Kitsch und Herzchen wäre super! Da fiel mir doch glatt wieder die tolle Leporello-Box ein, die ich bei der lieben Anke auf dem Workshop gebastelt habe, ein!!

Und seht her diese tolle Box mit einer tollen Karte ist entstanden...

Den Dekel habe ich mit den Anfangsbuchstarben der beiden versehen, natürlich mit der Big Shot ausgestanzt!! Den spruch finde ich super und ich finde er ist auch ein bischen "Kitschig" oder???
Das tolle Papier habe ich in einem Papierpaket bei Tchibo entdeckt, es passt super wie ich finde ;)


 Für das Deckblatt der Karte habe ich die Blume aus dem Set Natur-nah verwendet, ich habe sie mit dem Stift angemalt so habe ich nur die Blüte ;)

Noch schön die einzelnen Seiten verziert und fertig ist die Box.



Jetzt hoffe ich nur, dass sie der Auftraggeberin auch gefällt und vorallem ihrem Mann ;) hihi

Das wars für heute, genießt die nächsten Tage in der Sonne und immer schön eincremen ;) 
Einen schönen Wochenstart, bis dann ganz  
Lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank