31 Juli 2013

Hallöchen, da bin ich wieder....

.. nach einer schönen Zeit  mit den Pfadfindern im Schwarzwald!!
10 Tage haben wir auf einem Jugendzeltplatz in Villingen-Schwenningen verbraucht und von dort aus viele schöne und abwechslungsreiche Ausflüge gemacht. Schon beim Aufbauen des Lagers ließ die Sonne uns nicht im Stich, top Temperaturen von 25-37°C tagsüber begleiteten uns während der ganzen Zeit. Nur am Diestag gab es einige Wärmegewitter und leichten Regen, was aber nicht weiter schlimm war, da wir an diesem Tag eine Spieleolympiade vorbereitet hatten, die rund um ein Haus mit großem Dach stattfand ;).

Zu unseren Ausflügen zählte unteranderem ein Ausflug in die Schweiz sowie der Besuch eines kleinen aber feinen Freizeitparks (Steinwasenpark). Das absolute Highlight der Großfahrt, war für mich, der Besuch des Rheinfalls von Schaffhausen bei bombstischem Wetter und und der anschließende Kletterpark, bei dem man zum Teil freien Blick auf den Rheinfall hatte ;)!

An unserem Trupptag (die einzelnen Gruppen machen dort jeder etwas für sich ;) mit iheren Leitern) habe ich mit meinem Trupp etwas gebastelt, die Mädels stehen so auf meine Sachen, dass ich es mir nicht nehmen ließ sie damit zu überraschen.
Ich habe im Vorfeld alles so zurechtgeschnitten, das sie nur noch kleben, stempeln und verzierren mussten, so erhielt jeder am Ende wunderschöne Ergebisse, die erst stolz mit nach Hause nehmen konnte!!

Seht her, das waren meine drei Projekte für die Mädels hihi ;)

 Nr.1: Mit den sandfarbenden Geschenkboxen lässt sich im Nu ein tolle Geschenkverpackung zaubern, die viel Platz für etwas schönes bietet!!!
Das Luftballonpapier aus dem Desingerpapierset "Geburstatgsbasic" passt meiner Meinung nach super und ist für Jugndliche genau das Richtige (die Mädels sind zwischen 9-14J.)!
Das ganze noch hübsch verfeinert und fertig ist die Box.

Nr.2: Eine Karte zu jedem Geburtstagsanlass, gestaltet mit dem Stempel aus dem Set "Natur-nah", klein aber wie ich finde macht sie ganz schön was her ;)

 Und Nr.3: Eine lilafabende Geschenkverpackung....


Wir haben alles zusammen 3,5h gewerkelt und seht her sie hatten Spaß..... (und die Jungs waren schon ein kleines bischen neidisch, was wir tolles gemacht haben, aber das geben sie ja natürlich nicht zu ;))


Seht her, die neue Blumenstanze mit der Gastgeberinnenblume "Sommermorgen " ;)

Hoch konzentraiert ;)

 Die Mädels waren so begarbt, im nuh hatten sie raus wie "der Hase Läuft", toll!!!!






Alles im Allen eine wunderbare schöne Zeit :)!!

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend, ich werde mich nun auf zum Fußball machen, denn heute findet unser erstes Testpiel statt und ich schaue mir an was die Jungs schon alles gelert haben uns ob sie fleißig trainiert haben in meiner Abwesenheit ;)

Ganz lieben Gruß Sandra

1 Kommentar:

  1. Na da hast du aber eine tolle Stempel-Aktion mit den Kids gestartet. So schöne Projekte da kann ich mir gut vorsstellen das sie mit viel Freude bei der Sache waren.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank