06 Juli 2013

Da bin ich wieder....

Hallo ihr Lieben,
da bin ich nun wieder nach einer langen Arbeitswoche.
Am Donnerstag hatte ich allen Grund zur Freude, Anke rief an und sagte mir, deine Sachen sind da ;) juhuuuuu, da bin ich doch rasch am Freitag nach der Arbeit zu ihr gefahren, um sie in Emfang zu nehmen.
An dieser Stelle ein ganz großes Kompliment an Stampin´UP!, ich habe nie damit gerechnet, das die Sachen so schnell eintreffen, toll ;)!

Bei meinem letzten Workshop bei der lieben Anke haben einige meiner Freundinen etwas mitbestellt, sodass ich, zusammen mit meiner eigenen Bestellung, das ganz große Glück hatte,  zwei Artikel für den halben Preis bestellen zu dürfen:). Da brauchte ich garnicht lange überlegen ich habe schon länger mit der Big Shot & den Bigz Druckbuchstaben geliebäugelt und endlich konnte ich sie bestellen juhhhhhuuuuuuu
 Tatarataaaaaaa, da ist SIE ;)

Zu Hause angekommen musste ich sie dirket auspobieren, da wir heute auf einen 30sten Geburstatag eingeladen sind bot sich auch direkt eine Gelegenheit die tollen neuen Sachen auszuprobieren!

Aus dem letzten Jahreskatalog habe ich mir schon einmal vorsorglich, die jetzt nicht mehr zu bekommende
Bigz XL Geschenktüte bestellt, die kann man immer gebrauchen dachte ich mir ;) und so kam sie gleich zum Einsatz.
Auch die Buchstaben habe ich sofort verwendet und da der Bestellwert so hoch war, habe ich doch glatt noch zwei Gastgeberinnensets bestellt, an die man sonst sehr schwer bis garnicht kommt ;).


So sieht meine erste Geschenktüte aus, mit Hilfe der neunen Materialien! 

Das Papier ist aus dem neunen Set  "Geburtstagsbasic", ich sag euch es ist noch viel schöner als im Katalog! Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset " Natur-nah", ein sehr schönes Set mit drei tollen Sprüchen.


Passend zur Geschenktüte, eine Karte....


 So ihr Lieben genießt den schönen Sommertag..... ich melde mich die Tage, wenn ich mehr von meinen neuen Sets auspobiert habe, als nächstes ist wohl das "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" dran, einfach wunderbar dieses Set, jetzt werde ich es erstmal montieren ;)!!!

 Ein schönes Wochenende ganz lieben Gruß Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank