12 Juni 2013

Zum schönsten Tag....

Hallo ihr Lieben.....

heute gibt es von mir mal wieder was kreatives....


Ich habe heute die verschiedensten Hochzeitskarten gewerkelt. Meiner Meinung nach eignen sich grün, rot und savane super für diesen Anlass, aber Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich ;).

Also habe ich noch alle Stempelsets herausgesucht, die zum Thema Hochzeit passen, und los gings.

Schaut selbst: 

Karte Nr. 1

Verwendet habe ich hier den Farbkaton sowie das Stempelkissen Glutrot und Flüsterweiß.
Der Spruch stammt aus den Set "a word for you" und die kleinen Herzen aus dem Set " Confetti"!
Die Karte zum Abschluss mit den Colour-Spritzer und dem Perlenschmuck verziert und fertig ist eine, wie ich finde schlichte aber schöne Karte ;)!



Karte Nr. 2


Bei dieser Karte habe ich  mit den Farben mattgrün und savane gearbeitet, die Grundfarbe derKarte ist aus Flüsterweißem Papier.
Den Spruch habe ich gleich nocheinmal verwendet, der Stempel oben in savanne ist aus dem Set " zum schönsten tag im Leben". 



Karte Nr. 3 


Die Farben sind geblieben ;) nur die Optik hat sich verändert ;) das Herz habe ich mit dem vorher benutzen Tortenstempel bedruckt und einen anderen Spruch gewählt, auch aus dem Set "zum schönsten Tag im Leben" (etwas deutsches ;) )





So schwup diewup ist die Mittagspause schon um :( und ich werde wieder los, es steht noch ein bischen Sport heute an ;) 

Am Freitag zeig ich euch etwas sehr beeindruckendes ;), da haben die Anke und ich doch am gleichen Tag etwas fast identisches gebastelt, ohne das wir voneinander wussten. Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich gerade auf ihren Blog schaute, am Freitag lüfte ich das Geheimniss, den die Emfängerin schaut hier vorbei ;).

Ganz lieben Gruß 

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank