18 Juni 2013

Schön warm......

. . . . Ist es jetzt schon, uns erwarten 2 heiße Tage, aber das ist toll, ich mag's warm;)!!! Viel trinken ist das Motto und möglichst wenig bewegen hihi ;)! Auf der Arbeit wird es höchstwahrscheinlich nicht so viel zu tun geben, ich arbeite in Fitnessstudio, das wird für die nächsten Tage der See bei vielen sein!!


So, in zu meinen Werken:  Hochzeitskarten . . . . irgendwie habe ich immoment viele tolle Ideen zu verschiedenen Hochzeitskarten!
Das ist wohl entstanden, weil mich eine Bekannte fragte ob ich verschieden Hochzeitskarten zum ansehen hätte ;), da habe ich einfach mal losgewerkelt!!

Und hier die nächsten beiden die entstanden sind, ich lasse einfach mal die Bilder sprechen. . .
Nr. 1






Nr. 2



Na, welche gefällt euch denn am Besten???

 Wir werden ja ganz schön verwöhnt mit dem Wetter, ich mag die Sonne so und sie mich glaube ich auch ;) , dehalb bin ich jetzt schnell wieder draußen solange es noch so toll ist!!!

Euch noch einen schönen Nachmittag ;) 
Lieben Gruß Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank