01 Juni 2013

Schmetterlinge für den Sommer

Hallo am Samstag,

das schöne Wetter der letzten beiden Tage hat uns leider wieder verlassen :-( zurück bleibt Wind und keine T-Shirt freundlichen Temperaturen, sehr schade.

Gestern wollte ich ich bei der lieben Anke noch schnell von der Auslaufliste das Knallbonbon für die Big Shot bestellen, aber es war leider bereits vergriffen sehr schade :(, ich besitze die Big Shot zwar noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden ;).  Leider schaffen es die meisten Verpackungen nicht in den neuen Hauptkatalog, deshalb wollte ich nocheinmal zuschlagen.

So, jetzt zum kreativen Teil des Tages:

Heute habe ich eine Explosivbox, für eine Freundin zum Geburtstag, gebastelt. Ich zeige euch die Box ersteinmal von außen, da die Emfängerin hin und wieder hier vorbeischaut und von innen ist dann auch klar für wehn sie bestimmt ist ;). Ich liebe Schmetterlinge und sie passen toll zum Sommer, der hoffendlich bald kommt.

Für die Box habe ich Savannenpapier benutzt, die Seiten sind mit Parcifikblau, Glutrot, Osterglocke und Mattgrün gestalltet. Auf die Ränder des Deckels habe ich jeweils passen zur Box cremeweißes Papier mit dem Colerspritzer besprüht ;). Die Schmetterlinge sind aus dem wundervollen Set Papillon Potpourri, die ich dann mit den beiden Schmetterlingsstanzen ausgestanzt habe.





So, das war es von mir für heute, in den nächsten Tagen steht noch eine Karte zur Einweihung an, mal sehen wann ich es schaffe vielleicht morgen schon.

jetzt werde ich mich erst noch etwas sportlich betätigen und dannach den Yogakurs im Studio besuchen, anschließens gehts mit einer Freundin etwas essen. Natürlich steht nachher auch noch das Pokalfinale an ;).


Also bis dann, mit sportlichen Grüßen Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank