16 Juni 2013

Quadrate......

... das war das Motto für diese Geburtstagskarte.......

Meine Mama benötigt sie für eine Bekannte zu ihrem Ehrentag, etwas mit Strand sollte es sein!
Nach einem schiefgegangenen Versuch (die Karte ist echt scheußlich hihi) ist nun diese Karte entstanden, die ich sehr mag!!!
Was man mit manchen Stempelsets alles anstellen kann: So habe ich z.B hierfür aus dem Set "Reise ins Glück", die Strandmotive verwendet ,)!
In dieser Karte steckt so einiges an verschiedenen Motiven, Stanzen und Stempel, ich hab mal alles herrausgekramt was ich gefunden habe ;)!!


Nun, einmal im Ganzen: Die einzelnen Quadrate habe ich mit Abstanshaltern in verschiedene Höhen gebracht, das kann man auch dem Foto leider nicht so toll sehen!


Die Itty Bitty Blüten sind herrlich und verschönern einfach alles! Auch die kleine Büroklammer aus dem "Frühjahrskatalog" findet ihren Platz!





Den Geburtstagsspruch habe ich embrosst, so wirkt meiner Meinung nach besser.... einige Seiten der Quadrate noch geinkt und fertig.



Eine rundum sehr gelungene Karte wie ich finde, was meint ihr????

Ganz lieben Gruß 


Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank