20 Juni 2013

Kreativ...... aber mal anders ;)

...  nach den vielen schönen Sonnentagen und der Wärme gibt es heute etwas Kreatives von mir!!

Den Morgen habe ich mit einer Freundin ruhig angehen lassen, denn wenn mal schonmal frei hat und das Wetter ist gut sollte man es auch genießen!
Wir haben uns bei mir auf dem Balkon zum Frühstück verabredet, es war ein schöner Vormittag, wir haben alle neuen wichtigen Gesprächsthemen durchgekaut und zudem noch lecker gespeist!






Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und ihr ein kleines Present gebastelt ;) .....

                    ein handgemachtes Bonbon.... die Anleitung gibt´s hier......







So, nun aber zu meiner kreativen Ader heute: Da habe ich doch in der Stadt ein paar tolle weiße Sportballerinas von Adidas gesehen mit tollen bunten Streifen, aber leider nicht in meiner Farbe :(
Da schau ich zwei Meter weiter links und entdecke ein paar reduzierte (ganze 50%) aber nur in einer Größe, es war genau meine hihi!
Und was mit Papier & Stempelkissen geht geht auch mit Schuhen, zu Hause habe ich meinen Nagellack hervorgekramt und mir eine Farbe ausgesucht! 


Jetzt schau her das Ergebnis, was meinst du?? Ich bin zufrieden und etwas selbstgemachtes trägt sich noch besser!! Selbst ist die FRAU....


Natürlich habe ich pink gewählt, welche Farbe auch sonst ;)



Das war es von mir für heute morgen gibt es dann was richtig gebasteltes ;) ich wünsche euch einen schönen Abend.....

ganz lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank