09 Juni 2013

Huaarrrahhhh

... der neue Katalog ist daaaaa!!!!!

Gestern konnte ich mir den bradneuen Stampin´ UP! Katalog bei der lieben Anke abholen.
Sogar die neunen In Colours kann ich schon bewundern, denn die liebe Anke hat sie vorne an den Katalog geheftet, super Idee ;)!!!
Es gibt viel schöne Sachen zu bewundern, einige Dinge sind allerdings weg :(, es gibt schöne neue Stempelsets & Stanzen und vorallem tolles Desingerpapier. Gültig ist der Katalog ab 02.07.2013, wenn ihr ein Exemplar benötigt meldet euch bei Anke !!

So nach einem anstengenden Wochenende (eigendlich ist es ja zum erholen :) Mist, nicht geklappt, naja bin ja noch jung)  lege ich mich nun auf die Couch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, ganz lieben Gruß


Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank