07 Juni 2013


Halllloooo am sonnigen Freitag :)!

gestern habe ich eine Karte für eine Freundin zur Einweihung gebastelt.
Erst war ich selbst nicht so begeistert von der Karte, aber heute finde ich sie super schön :D.

Seht selbst, passend zum Sommer habe ich leuchtende Farben verwendet.

Ich stelle immer wieder fest, das die "Famosen Fähnchen" zu sovielen Gelegenheiten passen ;)


                      Süß dieser kleine Vogel nicht wahr?


So, ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende. Ich werde mich nachher bei meiner Mama in den Garten legen ;-) und etwas Sonne tanken!

Heute Abend fahre ich zu der lieben Anke um mir einen druckfrischen und brandneuen Jahreskatalog von Stampin´ UP! zu holen, ich freu mich :).


Ganz lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank