27 Juni 2013

Embosst Schmetterlinge

Hallo zusammen,
ihr merkt schon im Moment benutze ich das Embosstpulver sehr gerne, hihi jeder hat so seine "Phasen".

heute ist eine Geburtstagskarte entstanden, bei der ich die Schmetterlinge aus dem Set "Papillon Potpourri" embosst habe!

Mit verschieden große Kreisen habe ich den Untergrund für den großen Schmetterling gestaltet!
Noch etwas Band und den Colourspritzer angewandt und schon ist eine Geburtstagskarte fertig ;)!
 Den großen Schmetterling habe ich auf Transperantpapier embosst und die kleinen direkt auf die Karte!!
 Eine "Happy Bithday"...


So, es ist noch früh am Tag, das meiste im Haushalt ist schon fertig "freu" somit werde ich gleich zu Sport und anschließend kochen und später auch mal arbeiten ;). Morgen zeig ich euch nochmal etwas bevor ich übers Wochenende und die nächste Woche ein Blog-Pause mache, da wir am We Schützenfest haben und ich die ganze nächste Woche vo morgends bis abends auf der Arbeit bin!!


Bis morgen ganz lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank