30 Mai 2013

Runder Geburtstag!!!!!

Halllöchen am Feiertag,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen Freund gezaubert, der am Montag 30 wird.
Ich habe die Karte schlicht gehalten und trotzdem gefällt sie mir sehr gut, es muss ja auch nicht immer sehr aufwendig sein ;).

Ich habe mal wieder einen Bogen aus den Block "Papierträume" verwendet, der bietet aber auch für fast jede Gelegenheit ein Motiv, einfach toll!!!

Der elegante Schriftzug ist aus dem Stempelset "a word for you",  ein schönes Set, das zu jedem Anlass etwas passendes parat hält. Ich habe den Stempel mit dem pazifikblauen Stift angemalt, da der Untertext nicht zur Karte passt :)! Aber genau für solche Sachen ist der Stift super.





Das war es von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag, ich lege etwas die Beine hoch und später geht's zum Fußball!!!

Ganz lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank