29 Mai 2013

Hochzeitskarten in verschiedenen Farben & Varianten

Hallllöööchen,

heute möchte ich euch verschiedene Hochzeitskarten zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind. Zwei  habe ich schon mit viel Erfolg und Freude verschenkt dürfen.


Mit dem Stempelset  "Zum schönsten Tag im Leben" kann man so herrliche Sachen machen, ich mag es einfach sehr :-)  Die Karten sind mit unterschiedlichem Desingerpapier von Stampin' UP! gefertigt, das ganz links ist aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie", in der Mitte aus dem Block "Papierträume" und das rechte aus dem Set "Polka Dot Parade". Das Ganze noch verziert mit ausgestanzten Herzen und ein bischen Perlenschmuck und schwup di wup sind die Karten fertig zum Verschenken. 




Das ist mein persönlicher Favorit ;)


Nun zu einer Karte, die ich mit dem Stempelset "Reise ins Glück" gestaltet habe. Das Stempelset finde ich persönlich richtig Klasse, es eignet sich vorallem für junge Hochzeitspaare. Mit dem Stamp-a-ma-jig kann man sein Auto super selber zusammenstellen, denn er platziert das Motiv wunschgemäß und exakt.
Auch hier habe ich wieder das Papier  "Polka Dot Parade" verwendet und zusätzlich mit dem Papier "weißes Pergamet" überklebt, ich finde das hat einen besonders schönen/edelen Effekt.

Dem Spruch aus dem Set "Frühlingsgefühle", aus der SAB 2013, habe ich ausgewählt um der Karte eine besondere Note zu geben!



An der Stelle möchte ich nochmal sagen wie froh ich bin die tollen Produkte von Stampin' UP! kennengelert zu haben ;). Das Wetter kann mich jetzt mal ;-) ich bin auch drinnen glücklich, sobwohl ich die Sonne schon vermisse! So, das wollte ich gerade mal loswerden;).

Ich hoffe euch gefallen die Karten, ich wünsche euch einen krativen Feiertag! (Die Wetterprognose lässt ja wieder zu wünschen übrig)

Ganz lieben Gruß Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank