28 Mai 2013

Geschenkbox zur Goldhochzeit

Hallllooooo!!

Wie herrlich dies fertigen Boxen von Stampin´ Up! sind ;). Im Nuh ist eine tolle Verpackung zu den unterschiedlichsten Anlässen gezaubert. Heute habe ich eine, für eine Goldhochzeit, gewerkelt mit der tollen Klappkarte, so schnell findet sich eine Verwendng liebe Anke ;).

Mit den Farben war ich mir anfangs nicht sicher, was passt zu einer Goldhochzeit außer Gold?
Edel soll es außsehen, das war von Anfang an klar, aber wie!
Hmmm kurzes überlegen und zusammenlegen einiger Farben und schon hab ich etwas gefunden, das meinen Vorstellungen entspricht!

Seht her, ich finde sie ist ganz passent und diese tolle selbstgemachte Blume kann man wirklich sehr vielfälltig nutzen :-)






Leider schaffe ich es noch nicht ganz die dunkleren Töne so in Farbe zusetzten, dass sie so wirken wie in Echt. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag.....

Liebe Grüße Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank