27 Mai 2013

Geburtstagskarte zum 60sten

Halli, hallo euch allen,

heute Morgen schrieb mir eine Freundin über Facebook, ob ich ihr eine Geburtstagskarte für einen 60sten machen könnte. Na klar kann ich das, noch schnell gefragt ob für Mann oder Frau und bevorzugete Farben und schon konnte ich meine Kreativität ausleben.
Rot sollte in der Karte vorhanden sein, also habe ich ein paar Farben nebeneinander gelegt, die zusammen passen könnten und mich dann für folgendes Farbenmodel entschieden: Savanne, Glutrot und Cremeweiß
Auch die Stempelsets waren schnell gefunden: Ein Gruß für alle Fälle, Papillon Potpourri (wie sehr ich es mag :-)), & Memorable Moments
Das ganze noch mit einer schönen selbstgemachten Blüte verziert (die Idee habe ich mir am Freitag auf dem Workshop bei der lieben Anke geholt, herrlich so vielseitig einsetztbar) und fertig!!

Und seht her so sieht sie aus:


Die zweite Karte, habe ich meiner Mama gegeben, die sie bei Gelegenheit verschenken wird.
Die benutzen Farben waren auch hier: Glutrot & Cremeweiß
Die Stempelsets für dieses Projekt: Distressed Dots &  Geburtstagstörtchen
Hinzu habe ich noch den großen Schmetterling als Stanze verwendet.

Die Idee zu dieser Karte stammt von Claudia :-), wunderbare!
Jetzt seht aber selbst!



Zu guter Letzt möchte ich euch noch die wundervolle Box mit der Klappkarte zeigen, die ich am Freitag bei Anke fertigen durfte! Die Idee stammt von Helga, die ich unbedingt mal kennenlernen und besuchen möchte :-), man hört so viel tolles von ihr und ihrem Stempelreich. Die Box werde ich bestimmt das ein oder andere mal basteln um etwas Nettes zu verschenken.






Das war es heute von mir, ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!!
Bis die Tage 

Ganz lieben Gruß Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, sehr schön Deine Karten. Siehst Du, es klappt auch mit dem Wellenkreis;-). Einen Besuch bei Helga können wir mit Sicherheit einmal arrangieren;-) VLG und noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na da freu ich mich doch wenn du mich mal besuchen möchtest. Einfach durchklingeln und vorbeikommen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das mache ich mal ;-), wenn ich ein bischen Zeit habe Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank