26 Mai 2013

Fotoalbum zum Abschied

Halllöööchen, mein aller erster Post ist fertig, ich freu mich so, juhhhuuu :-)
Ich möchte euch gerne ein mit Liebe gestaltetes Fotoalbum vorstellen, das in den letzten paar Tagen, für einen Trainerabschied, entstanden ist!
Aufgrund der Vereinsfarben war schnell klar, welche Farben ich benutzen würde.


Seht selbst: Das Dekblatt ist gestalltet mit dem Kullerkarteneffekt, den ich schon auf vielen Blogs gesehen habe. Dazu der Mannschaftsname in weiß embrosst und eine schöner Spruch dazu! 


Nun aber zu den einzelnen Seiten, die ich abwechselnd in hell & dunkelblau gehalten habe. 

 
Hier findet sich Platz für Unterschriften oder ein paar nette Worte.



Auf den folgenden Seiten ist reichlich Platz für Fotos.



Wenn der Emfänger jetzt noch genausoviel Spaß an dem Album hat, wie ich beim Basteln, kann ja nichts mehr schiefgehen ;-)

So, das war es fürs Erste von mir, ich werde mich nun mal auf den Weg nach draußen machen (müssen), zum Fußball! Vielleicht gibt es nachhher noch etwas von mir, ich habe noch viel auf Lager ;)


Viele liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Aber "Hallo" liebe Sandra, Du bist echt unglaublich....andere brüten da ewig drüber und Du haust hier mal eben Deinen Blog raus. Sieht super klasse aus und ich freue mich sehr, dass Du es "getan" hast. Bist ja ebenso "bastelverrückt" wie ich;-) wenn jemand einen Blog haben muss, dann ja wohl DU. Das von Dir gefertigte Album sieht mega-klasse aus, da wird sich der Empfänger aber mächtig drüber freuen. Viele liebe Grüße, einen schönen Sonntag noch und Deiner Mannschaft einen Sieg! Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank