26 Mai 2013

Explosivbox & Bonbons zum 25sten Geburtstag

Da bin ich schonwieder,
ich möchte euch noch gerne, ein am Freitag erstelltes Geschenk präsentieren. Ich habe für eine liebe Freundin eine Explosivbox gebastelt, die ich auf dieversen Blos gesehen habe.
Sie ist wunderbar um etwas Geld zu verschenken und hat beim Öffnen einen besonderen Wooooohhh-Effekt ;-), je nach Geschmackt lässt sie sich von außen & innen verschönern. In diesem Fall habe ich knallige Farben benutzt.






Um das ganze noch zu verschöneren und nett zu verpacken,
habe ich noch Bonbons gebastelt, diese Idee stammt von der lieben Anke;).
Nun noch alles hübsch mit Klarsichtfolie verpackt und schwups ist ein schönes, selbstgestaltetes Geschenk fertig. 



Das war es heute von mir ich wünsche euch einen schönene Abend und einen guten Wochenstart!
Lieben Gruß Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank